All-in-One-Suite für DealsDemo & Test-Account
Banken und Versicherungen nutzen Acquify, um Projekte zur Unternehmensnachfolge mit Treuhändern & Co. zu vereinfachen.
Teamarbeit fördern
Nutzen Sie Acquify, um mit Treuhändern, Steuerexperten, Rechtsanwälten und Kunden an einem Ort zusammenzuarbeiten.
Überblick gewinnen
Schaffen Sie sich einen Überblick über alle laufenden Projekten mit allen Ihren Partnern, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Kommunikation verbessern
Dokumentieren Sie Gespräche und Aufgaben in den Projektteams und teilen Sie relevante Informationen, um die Kommunikation im Team zu verbessern.
Fortschritt verfolgen
Planen, organisieren und arbeiten Sie an jedem Projekt mit einer Aufgabenverwaltung, die sich an jeden Bedarf anpassen lässt.
Käufer finden
Nutzen Sie Acquify, um Käufer für Ihre Nachfolgeprojekte zu finden, wo eine interne Nachfolge nicht möglich ist.
Deals abschliessen
Egal ob interne oder externe Nachfolge. Mit Acquify wickeln Sie Unternehmenstransaktionen so einfach ab, wie nie zuvor.
Arbeiten Sie gemeinsam an einem Ort
Beschleunigen Sie die Teamarbeit mit mehreren Beauftragten und Kommentar-Threads für jede Aufgabe.
Organisieren Sie Projekte, wie Sie wollen
Setzen Sie Projekte so auf, wie sie es verlangen und laden Sie Treuhänder, Steuerexperten, Legal und M&A nach Bedarf ein.
Reduzieren Sie den Transaktionsaufwand im Projekt
Schaffen Sie eine strukturierte Art der Zusammenarbeit, reduzieren Sie Reibungsverlust im Projekt und erhöhen Sie die Chance auf Erfolg.
Deal Management Lösung
Sie und Ihre Partner arbeiten an einem Ort
Kunden wie Sie arbeiten mit Ihren Treuhändern und anderen Partner auf Acquify gemeinsam an Nachfolgeprojekten.
Bringen Sie Ihr Arbeit, Ihre Prozesse und Ihr Team sowie Partnernetzwerk in Acquify zusammen, der All-in-One-Suite für Deals.